Workshops


Du wolltest schon immer mal Makramee knüpfen lernen, ein Bild sticken, einen Kranz binden oder mit der Stichsäge richtig loslegen? Dir fehlt aber im Alltag die Zeit, der richtige Raum, die nötige Unterstützung? Gemeinsam geht vieles leichter. Hier kannst du den Alltag abschalten, zusammen Neues lernen und deiner Kreativität freien Lauf lassen. Beim Bastelbrunch und dem Kreativkaffee gibt es obendrein köstliche Leckereien.                    

Du kannst dich über das Kontaktformular anmelden oder unter kontakt@garten-werkerei.email                

Der Gutschein zu einem Workshop ist außerdem ein tolles Geschenk für deine Lieben. 


Aufgrund der aktuellen Coronalage, habe ich mich entschieden, schweren Herzens alle Workshops bis Ende des Jahres abzusagen. Sobald Besserung in Sicht ist, findet ihr hier wieder alle Termine.


Kommt gut und gesund durch den Winter. Ich freue mich auf tolle Stunden in 2022 mit euch.


Du willst nichts verpassen? Dann schreib mir über das Kontaktformular 

und ich schick dir `ne Info, sobald es wieder los geht.