Die Werkerin 

Draußen werkeln, muckeln, basteln, bauen - das ist es, was mir Freude bereitet. Am liebsten mit anderen zusammen. Kreativität war lange Zeit ein elementarer Teil meines Berufs und ist ein wichtiger Teil meiner Persönlichkeit. Zu meiner Arbeit bin ich selbstständig mit der Garten Werkerei. Meine handwerkliche Ausbildung zur Raumausstatterin hat vor über zehn Jahren meine Begeisterung für Möbel und das Einrichten geweckt. Acht Jahre lang habe ich als Einrichtungsberaterin auf hohem Niveau Konzepte für Kunden entworfen und vom Rohbau bis zum letzten Detail begleitet. Den Möbeln bin ich bis heute treu geblieben, weil ich überzeugt bin, dass individuelles und schönes Wohnen die Lebensqualität erheblich verbessert. Kurz und knapp würde ich sagen, dass ich eine verkopfte, soziale Kreative mit unerschütterlichem Optimismus bin und verspreche dir, dass wir in der Werkerei gemeinsam viel zu lachen haben werden. Meine Zeit und Energie nutze ich am liebsten dazu, den vielen Ideen Raum zu geben und diese umzusetzen. Stöber durch die Galerie und schau gerne was die Garten Werkerei für dich bereit hält, ich freue mich riesig dich begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe

 Sonja




"Die Praktikantin"

Seit März 2022 ist Frida neu im Team und schnuppert als Praktikantin rein. Sie ist ein Jahr alt und mitten in der Pubertät. Wenn es passt nimmt sie an den Workshops teil und erfreut uns mit ihrem freundlich, quirligen Wesen. Aber Achtung: Die junge Dame ist sehr ängstlich und braucht erstmal ihre Zeit, um mit neuen Menschen warm zu werden. Bitte gebt ihr diese etwas längere Auftauphase und wartet bis sie selbstständig auf euch zu kommt. Du bist selbst unsicher im Umgang mit Hunden oder hast eine Hundehaarallergie? Darauf nehme ich natürlich Rücksicht, lass es mich am Besten vorher wissen.