Social Impact

Reduce, Reuse, Recycle. Die Materialien, die verbastelt werden, sind möglichst nachhaltig. Durch unsere Upcycling-Projekte erhalten alte Dinge ein zweites Leben. Erlebe dabei selbst was möglich ist und das nicht gleich alles "Müll" ist, wenn wir Dinge scheinbar nicht mehr brauchen.

Chancengleichheit ist mir genauso wichtig wie Nachhaltigkeit. Daher gibt es seit Sommer 23 ehrenamtliche Angeboten besonders für jene, denen diese Möglichkeit sonst verwehrt bliebe. Du hast Ideen dazu? Du kennst Gruppen oder Organisationen, die sich darüber freuen würden? Schick mir sehr gerne deine Vorschläge über das Kontaktformular.

Gemeinsam sind wir stärker und vielseitiger, die Partner mit denen ich kooperiere sind aus der Region. Du hast Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann lass uns schauen, was wir gemeinsam bewirken können.

Lasst uns die Welt Stück für Stück schöner machen - regional, fair und nachhaltig.