Zusammen geht so vieles besser!

Darum freue ich mich besonders über die tollen Partner mit denen ich zusammenarbeite. Und deshalb hier von Herzen ein bisschen Werbung, schaut mal vorbei bei diesen tollen Menschen.


Peiner Blütenmanufaktur

Die liebe Svenja und ihr wunderbares Team erfüllen euch eure Blumenwünsche. Tolle Sträuße, Gestecke, Accessoires, schöne Geschenkkörbe, sowie hochwertige Weine findet ihr in ihrem Laden im Herzen Peines. 

Gemeinsam mit Svenja gestalte ich die Workshops rund um das Thema Blumen und Florales. Freut euch auf Stunden voller guter Laune mit uns.


Schau doch mal rein




Tortenwerke

Jetzt wird es süß! Denn Yvonne zaubert euch traumhafte Torten, Cupcakes und viele weitere süße Köstlichkeiten. Die passende Partydeko findest du ebenfalls bei ihr, in ihrer Auswahl an Helium-Luftballons. 

Auf die gemeinsamen Workshop rund ums süße Gebäck freue ich mich schon wie verrückt. Lasst euch von uns verzuckern!


Schau doch mal rein




Die Haarhexe

Cora und mich verbindet eine jahrelange Freundschaft und die gemeinsame Leidenschaft fürs Nachhaltige, nicht zwingend fürs Basteln ; ) aber darin besteht unser Symbiose. Gemeinsam bieten wir euch Workshops rund ums selber machen, Kosmetik, Reinigungsmittel, Alltagshelfer und was uns sonst in den Sinn kommt. Mach`s dir doch auch selbst!

Ach ja und wenn du einen feschen Haarschnitt brauchst - Cora zaubert dir als Naturfriseurin was schönes und berät dich 1A!


Schau doch mal rein




Tobsigrafie 

Einige der Fotos auf dieser Seite sind von Tobi, die bei einem ziemlich entspannten Termin entstanden sind. Wenn du `n paar coole Fotos brauchst, frag doch mal bei ihm an.


Schau doch mal rein




Peiner Life Talk

Franziska macht sichtbar was in Peine passiert, wer wo aktiv ist und was es zu entdecken gibt. Für spannende Storys aus der Fuhsestadt schau mal bei Youtube vorbei.

Vielen Dank das ich schon zweimal dein Gast sein und meine kleine Werkstatt vorstellen durfte!